Blusen – Romantisch, Verspielt, Sexy

RahiCali – Daisy – Bluse in Nightcap

Blusen – Romantisch, Verspielt, Sexy

Es gibt sie in allen Farben, Formen und Mustern. Besonders angesagt, sind die Off-Shoulder Blusen. Das tolle an diesem Fashion- Piece ist, dass man es verspielt, romantisch oder klassich kombinieren kann. Habt ihr ein romantisches Date, dass nur wartet von euch verzaubert zu werden, greift zu einem süßen Paar Ballerinas aus dem Schuhschrank, eine feine Hose und eine schulterfreie Bluse et voila- er wird seine Augen nicht von euch bekommen.

Romantische -Kombination

Die zarten Farben rosa und weiß sind perfekt für den romantischen Look.

Navy-London-Blusen
Navy-London von Zalando.de

Der Lässige Look

Für die bequemen Sneaker-Fans gibt es lässige Arten, die freshen Schuhe mit individuellen Pieces so zu kombinieren, dass man neben dem Coolen Look noch einen Hauch von Romantik hat.

Khaki Blusen von Asos
Lässiger Style von Asos.de

 

Extravaganter Auftritt? Bitte

Du liebst den Extravaganten Auftritt? No Problem- Nimm deine schönsten Highheels und wähle eine Bluse, die deinen selbstbewussten Auftritt untermauern.

RahiCali – Daisy – Blusen in Nightcap
RahiCali – Daisy von Asos.de

Sicherlich gibt es viele Ladies, die dieses Piece nicht mögen, allein deshalb weil sie denken, sie seien unbequem und nur für Business-Meetings angebracht. Aber wir bitten euch diese Überlegung mal übers Bord zu werfen. Man sollte sich klarmachen, dass es viele Blusen gibt, die einfach sehr bequem sind. Die meisten werden sicherlich größtenteils mit zwickenden und weniger elastischen Stoffen hergestellt. Dennoch gibt es viele, die komfortabel sowie bequem sind und nichtzwicken. Auch wenn ihr die absoluten Ich-trage-Blusen-nur-bei-Bewerbungsgesprächen- Typen seid, raten wir euch einfach mal im Laden wie beispielsweise H&M zu gehen, ein paar Off-shoulder sowie normale Blusen über den Arm zu werfen und sich in Richtung Kabine zu begeben. Wir nehmen immer unsere normale Kleidergröße sowie +-1 Größe, man weiß ja nie wie der Schnitt ist 😉 Besonders beliebt ist das Muster blau-weiß gestreift. Dazu noch Volants et finito!

Also ab in die Läden und Blusen shoppen- So verpasst ihr sicher keinen Trend!

 

 

Separator image Posted in Fashion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*